Ernährung / Essen

Ein gutes Steak …

… kann so viel bewirken!

Ich komme immer viel rum. Viele Lokale und verschiedene Köche UND sehr verschiedene LEBENsmittelqualitäten.

Top Blade mit Salat und Mango-Chilli-Dressing
Top Blade mit Salat und Mango-Chilli-Dressing

Dieses Steak im Steakhaus in Altkötschenbroda/Radebeul ist bisher das mit Abstand echt beste Steak. Nicht nur der Service ist hervorragend und sehr persönlich, sondern auch die Gerichte. Zu späterer Stunde ist auch gerne der Chef selber im Gastraum und für die Gäste da. Neue Variationen werden probiert und individuelle Wünsche jederzeit erfüllt.

Ein Steak mit Salat und das noch medium bis medium-rare gebraten, zart und saftig, von besonderer Qualität … das werde ich wohl fast nie abschlagen. 🙂

Bei jedem Besuch in Altkötschenbroda gehört ein Besuch im Steakhaus dazu.

Zu den Nährwerten lässt sich soviel sagen, dass mal ein schönes Stück Fleisch, Rindfleisch, von guter Qualität, schonend zubereitet, ohne Geschmacksverstärker oder unnötigen Saucen, eiweisreich und von normaler Portion, nie schaden kann. Im Gegenteil. Mit etwas frischem bunten Salat ist das Gericht sehr bekömmlich und gut.

Natürlich nicht zu spät essen oder zu große Portionen… 😉 Aber das ist ja jedem bewussten Essen bekannt.